Über Schmidt's Papeterie

 

Seit 1995 ein Teil von Frankfurt-Sachsenhausen. 15 Jahre am Schweizer Platz, seit 10 Jahren in der Schweizer Straße und - lieber spät als nie - jetzt auch online!

Die Liebe zum Papier und schönen Dingen ist bei mir angelegt. Raus aus der großen weiten Werbewelt als Grafik Designerin zog es mich vor 25 Jahren mitten hinein in den quirligen Stadtteil Sachsenhausen, wo ich am 31. Oktober 1995 Schmidt's (mein Mädchenname) Papeterie gründete.

Mit Blick und Anspruch auf gutes Design, mit Liebe zum Detail (und wirklich winzig kleinen Dingen), stelle ich Papeterie - Produkte - meistens von kleinen deutschen Labels und Wohnaccessoires, vorwiegend aus Skandinavien, immer wieder neu zusammen. Nur, wovon ich selbst begeistert bin, was ich selbst gern hätte, was ich mit Liebe für Instagram fotografiere oder in ständig neuer Kombination dekoriere, findet bei uns ein begehrtes Plätzchen. Ich freue mich über jede Neuentdeckung und bin so oft überwältigt, wieviel Kreativität und gestalterische Talente unter uns weilen! Es wird nie langweilig! Es gibt immer wieder großartiges neues Design zu entdecken. Alle 3 Wochen rücken unsere Lieblinge (und mit "uns" meine ich meine Top-Kolleginnen Nadja und Jacqueline!) in vorderste Front und werden im Schaufenster und im Laden mit Liebe dekoriert. Lass dich überraschen, bleib neugierig und besuch uns auf jeden Fall auch offline!!!

Wir freuen uns auf dich! Herzlichst dein Schmidt's Team

 

Was du bei uns offline findest

Adressbücher, Armbanduhren, Artprints, Bilderrahmen, Börsen, Briefpapier, Büroklammern, Fotoalben, Frühstücksbrettchen, Gästebücher, Geburtstagskerzen, Geschenkanhänger, Geschenkbänder, Geschenkpapier, Geschenktüten, Geschirr, Girlanden, Glückwunschkarten, Grußkarten, Heliumballons, Kalender, Keramik, Kerzen, Kleinlederwaren, Kleinmöbel, Körbe, Kosmetiktäschchen, Küchentücher, Lampenschirme, Leporellos, Lesebrillen, Luftballons, Magnete, Masking Tape, Modeschmuck, Notizbücher, Pappbecher, Pappteller, Partyzubehör, Porzellan, Postkarten, Schachteln, Schlüsselanhänger, Schneidebretter, Schreibgeräte, Servietten, Stempel, Sticker, Stifte-Etuis, Taschen, Tischkarten, Timer, Uhren, Vasen, Visitenkarten-Etuis, Wanddekoration, Weihnachtsdekoration, Windlichter.